Danke für das Vertrauen

Nicht nur eine Rasse betrifft das FCK Syndrom

 

Diskretion im Umgang mit Daten und Bestellungen werden streng eingehalten. 

 

Im Vordergrund steht,  alle  Züchter mit Fragen rund um das FCK Syndrom     ( Schwimmer Kitten / Hunde Welpen )

Per E Mail oder Telefonisch zur Seite zu stehen. 

 

  • Brustkorb  Rippen
  • Welsches Stadium bei  der Flachbrust
  • Abtasten und erkennen, untere Rippen sind eingebogen
  • Habe ich eine Chance mit der Korsage
  • Brustkorb ist kürzer  
  • Muss ich einen Tierarzt aufsuchen
  • Bis wieviel Wochen kann ich die Korsage noch anlegen  

 

 


Ragdoll

 

 Hallo Anita

Danke für die schnelle Lieferung, von den 3 Korsagen bekommt meine Freundin 2 und eine brauch ich.

Ich gebe zu das ich dich für einen Spinner  gehalten habe, bei einem Wurf hatte ich vor 4 Jahren zwei Kitten die bekamen eine Papprolle um die Brust, hat aber nicht geholfen die Kitten konnten nicht an die Zitzen, ich habe sie versucht mit der Flasche groß zu ziehen, nach vier Tagen war ich so Müde und die zwei haben es nicht geschafft. 

Ich Danke dir von ganzen Herzen, auch das du mir zur Seite gestanden hast,  das kleine Mädel hatte deine Korsage 3 Wochen an, Danke  Danke der Brustkorb ist ganz normal geworden man sieh und spürt nichts mehr.

Mein Tierarzt hat die kleine sich angesehen,  der Tierarzt sah deine Korsage und sagte da bricht man sich ja die Finger beim Nähen, aber tolle Leistung sowas zu Nähen.

Hier ein Aktuelles Bild vom kleinen Mädel, sie ist wunderschön geworden

Liebe grüße     

********************************************************************************************************************************************

Maine Coon 

    

Hallo Anita

Ich wollte  dir mal ein aktuelles Bild schicken. Er ist jetzt 13 Wochen alt und hat sich zu einem ganz normalen Katerchen entwickelt, man merkt absolut gar nichts mehr und er ist genauso groß und kräftig wie die anderen.

Der schwarze ist es, der das Korsett hatte. Ich danke dir noch mal für die Schnelle Lieferung und deine tips und wünsche dir einen schönen Abend. 

********************************************************************************************************************************************

Bengal               Ausland 

 

Liebe Frau Hübner

Ich Danke Ihnen für diese kleine Korsage, nur durch Zufall habe ich diesen Link bekommen und dachte das diese Korsage nichts nutzt. Wie sie mir am Telefon schon sagten, die Hoffnung stirbt zum Schluss, ich bin Glücklich das ich die Korsage Bestellt habe und der Erfolg gab mir Tränen in die Augen, ganz lieben Dank an Sie.

Mit Freundlichen Grüßen    

********************************************************************************************************************************************

 


Maine Coon        Ausland

 

Hallo Anita

Ganz lieben Dank an dich, oft haben wir Telefoniert du hast mir Mut gemacht.

Bei meinen drei kleinen auf dem Foto ein Perfekter Brustkorb, ich Danke dir für deine Geduld.  

********************************************************************************************************************************************

Burmese              Ausland

 

Guten Tag Frau Hübner

Ich bin total Glücklich über die Korsagen, leider war ein Kitten dabei mit der ganz schweren Form vom FCK Syndrom es gab keine Rettung für den kleinen Buben, der Tierarzt stellte fest das die Rippen ganz nach innen gingen.

Ein Kitten hat es geschafft und man sieht nichts mehr, der Brustkorb ist ganz normal gewachsen.

Die Korsage ist eine tolle Erfindung, von der Größe her beim Auspacken dachte ich noch die ist zu klein super sie passt.   

Liebe Grüße und bleiben sie Gesund.